Über uns

 

Seit einigen Jahren bin ich mit meinem Team sehr erfolgreich im Einsatz und möchte Ihnen dieses auf dieser Seite vorstellen.

Sämtliche Mitarbeiter haben die bestmöglichste und auch notwendige Ausbildung und Schulung zur staatlich geprüften Fachkraft für Rohr- und Kanaltechnik(z.B. die auf der Deula im Rheinland in D ) , die ATV-Kurse ( Schulung für TV-Befahrung), sowie eine Atemschutzausbildung und umfangreiche Sicherheits- und  Fachkurse div.Hersteller !

Mein Name ist Thomas Gastinger und ich bin der Gründer, Eigentümer und die treibende kraft hinter dem ARG-Gastinger Umweltservice.

Nach 14 Jahren fundierter Praxis in dieser Branche, entschloss ich mich 1995 zur Selbständigkeit ! Zuerst in meinen eigenen vier Wänden und als sich guter Erfolg einstellte, vergrösserte ich meinen Betrieb und übersiedelte in die Pragerstrasse 43-47 in Wien 21. Von nun an wurden von hier aus alle Einsätze koordiniert und innerbetrieblichen Beschlüsse gefasst !

 

Schon im Mai 2000 absolvierte ich, als bislang erster Österreicher, die Prüfung zur

staatlich geprüften Fachkraft für Rohr- und Kanaltechnik

 

Im Jänner 2001 wurde unsere grosse Halle für den gesamten Fuhrpark fertiggestellt ! Im März 2001 legte ich die Prüfungen zur Sicherheitsfachkraft und im Jahr 2005 zur Fachkraft für Leichtflüssigkeitscheider, erfolgreich ab !

Meine Mitarbeiter und ich sind immer um Ihr Anliegen bemüht und ich komme auch persönlich gerne zu Ihnen !

 

Bei uns steht Sicherheit gross im Kurs !!

 

 

 

Webdesign © 1995 -2008 by ARG-Gastinger Umweltservice. Die Texte der Berichte und das Bildmaterial sind urheberrechtlich geschützt. Ein Nachdruck oder die Übernahme in andere Datenbanken oder Medien ist ohne Erlaubnis nicht gestattet! Urheberschutz im Internet! Anfragen bitte an den Webmaster.